Am Mittwoch waren mein Mann und ich in der Zeitzer Filiale zum Einkauf.
Als wir unsere Ware an der Kasse mit dem Handy bezahlen wollten, klappte nichts.
Wir haben zum Jahreswechsel unsere EC karten abgemeldet und das Bezahlen mit Handy installiert.
Es funktioniert überall, sogar im privaten kleinen Friseurgeschäft !
Nur bei Hammer muss man ohne Ware das Geschäft verlassen…..
Es ist eine große Schweinerei, dass man so etwas noch hinnehmen muss.
Man sollte sich doch wirklich einmal Gedanken über Zahlungsmöglichkeiten machen und nicht dem Fortschritt hinterher hängen.
Teilen
13-02-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, leider bleibt mein Problem ungelöst, da die Geschäftsleitung keine Kreditkarten annimmt.
Zwischenzeitlich gab es im Hammerfachmarkt noch einigen Kunden mit dem gleichen Problem, die nicht mit Karte oder Handy zahlen konnten.
( Es waren auch Kunden der Ing.DiBa )
Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.