PROZENTE

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2024
  • #574748
  • 121
Anzeige

Am 05.01.24 war ich mit meinem Mann in der Filiale in Altenweddingen . Wir suchten nach einer Badgarnitur und wurden auch schnell fündig .Der Marktleiter erzählte uns das es sogar 70 % Rabatt auf Badgarnituren gibt . Wir hatten uns für eine Badgarnitur
mit 50% Rabatt entschieden . Mein Mann hat Gott sei Dank mehrere Fotos gemacht .
An der Kasse gab es dann eine sehr böse Überraschung , es gab gar kein Rabatt.
Da der Marktleiter noch in einem Gespräch war , warteten wir noch um mit Ihm das Gespräch zu suchen um für beide Seiten einen guten Abschluss zu kommen . Leider
war das ein Schuss nach hinten . Es war ausdrücklich ausgeschildert das diese Badgarnitur um 50% reduziert war . Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten .Da ich mit Karte bezahlte , wurde ich mehrmals gegen meinen Willen aufgefordert meine Karte zur Verfügung zu stellen damit der Betrag zurück gebucht werden kann. Dies habe ich jedoch verweigert . Wir werden dort nicht mehr einkaufen .

Teilen

08-01-2024 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 18:25 Uhr


Bereits am 08.01.24 schrieb ich per Email eine Beschwerde .Leider ist diese noch unbeantwortet .Das Vertrauen zu diesem Fachmarkt ist nicht mehr vorhanden , anscheinend ist Mann nicht zu einer Stellugnahme interessiert.SCHADE

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2024 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend, eine sehr schlechte Geschäftsführung

3
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.