Forderung

  • 17 Dez 2022
  • #449483
  • 74
Anzeige

Ich muss für 2 Abos zahlen obwohl das richtige Abo im Oktober durch meine Kündigung und durch die Kundenservicemail bestätigt und ein 2. nicht verifiziertes Abo storniert wurde.

Warum erhalte ich jetzt Post von Creditreform?

Ich bitte um schnellstmögliche Aufarbeitung des Problems und einer Bestätigung ihrerseits, was da los ist.

Teilen

17-12-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handelsblatt Media Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 10:24 Uhr


Ist dieses Chaos jetzt beseitigt?

2
Handelsblatt Media Group
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handelsblatt Media Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.