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40211 Düsseldorf
Deutschland

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Handelsblatt Media Group
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Handelsblatt Media Group und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Handelsblatt Media Group lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Handelsblatt Media Group!


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Handelsblatt Media Group Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Handelsblatt Media Group - Beitragseinzug trotz gekündigtem Abo

Nachdem ich mein Abo, das ich während der Nutzung der Handelsblatt-App nutzte kündigte, dies in den Apple-ID-Einstellung auch klar bestätigt wurde, erhielt ich zunächst eMails mit der Bitte um Teilnahme an einer Umfrage, warum ich das Abo gekündigt habe. Dann bekam ich eMails mit Sonderangeboten, falls ich mich für eine Wiederaufnahme des Abo entscheide. Einen Monat später wurde dann in betrügerischer Absichten weiterer Monatsbeitrag abgebucht, obwohl in der App ganz klar steht "Kein Abo" und die Medienangebote in der App auch nicht mehr zugänglich sind. Angeblich, so die Kundenbetrugsabteilung, sei zum 26.06. gekündigt worden und deshalb noch ein Beitrag eingezogen worden. Und warum dann das Bedauern der Kündigung? Beides -sowohl die Umfrage, als auch die Angebote zum "bleiben"- habe ich danach erneut erhalten. Also wurde ja wohl auch die Kündigung ein weiteres Mal erfasst! Ebenso missbilligend führe ich aus, dass trotz des angeblich zum 26.06. gekündigten Abos und dem doppelten Schwur zwei unterschiedlicher unSachbearbeiter*innen, das Abo sei nachträglich wieder eingepflegt worden, die Medieninhalte nach wie vor nicht verfügbar sind. Jahrzehnte hielt ich das Handelsblatt für eine seriöse Zeitung; und vielleicht ist sie das als Zeitung auch noch, aber herausgebende Verlag ist es nicht. Fünf verschiedene Entschuldigungsmails von fünf verschiedenen Individuen, die sich in ihrer Inkompetenz wie Klone ähneln, sollen mir weiß machen, ich würde mich irren. In fordere die unverzügliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Beitrags auf mein Kreditkartenkonto.

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Warum du eine Handelsblatt Media Group Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Handelsblatt Media Group Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Handelsblatt Media Group hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Handelsblatt Media Group ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Handelsblatt Media Group Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Handelsblatt Media Group schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Handelsblatt Media Group schreiben


Hier die Adresse für deine Handelsblatt Media Group Reklamation:

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 / 887-0
E-mail: kundenservice@handelsblattgroup.com

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