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Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Handelsblatt Media Group ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Handelsblatt Media Group ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Handelsblatt Media Group recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
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Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Handelsblatt Media Group einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Handelsblatt Media Group zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Handelsblatt Media Group senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Handelsblatt Media Group senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Handelsblatt Media Group an.
Sie können eine Beschwerde an Handelsblatt Media Group unter folgender Hotline einreichen:
0211 / 887-0
Sie können eine Nachricht an Handelsblatt Media Group an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@handelsblattgroup.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Handelsblatt Media Group per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.