Handelsblatt Media Group

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Handelsblatt Media Group Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handelsblatt Media Group zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Handelsblatt Media Group weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Handelsblatt Media Group Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handelsblatt Media Group zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Handelsblatt Media Group weiter.


Handelsblatt Media Group Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Handelsblatt Media Group bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Handelsblatt Media Group senden

Kontaktdaten

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://handelsblattgroup.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Handelsblatt Media Group beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handelsblatt Media Group einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handelsblatt Media Group zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handelsblatt Media Group einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handelsblatt Media Group senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handelsblatt Media Group um Stellungnahme.

Wie kann ich Handelsblatt Media Group telefonisch erreichen?

Du kannst Handelsblatt Media Group telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 / 887-0

Wie kann ich den Kundenservice von Handelsblatt Media Group per E-mail erreichen?

Du kannst Handelsblatt Media Group eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@handelsblattgroup.com

Wie lautet die Adresse von Handelsblatt Media Group um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handelsblatt Media Group telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Handelsblatt Media Group bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Handelsblatt Media Group verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handelsblatt Media Group wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handelsblatt Media Group hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.