Mobile Daten funktionieren nicht

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373133
  • 190
Anzeige

Seit 6 Wochen funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Das Handy ist i.O. Die Mitarbeiter der Hotline sind freundlich. Leider haben sie aber niemand, der ein technisches Problem lösen kann. Mein Tipp. Unbedingt länger laufende Verträge vermeiden.

Teilen

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 19:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind schon engagiert . Nur haben sie niemanden auf der Technikseite, der Probleme löst. 9 Wochen ohne mobile Daten, 3x bei Apple und 7 Simkarten war schon heftig

3
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.