Komfortschutzpaket 218 Euro, Erstattung fehlt

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346523
  • 213
Anzeige

Wir haben am 13.01.22 um Erstattung der 218 Euro gebeten, da wir diese
Reise ab 5.4.22 nach Mallorca nicht antreten können, aber bisher keine Antwort noch Geld erhalten. Wir erwarten den Betrag kurzfristig, da wir HanseMerkur sonst niemand mehr empfehlen können.

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 08:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem letztlich doch noch optimal gelöst

1
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.