Keine Reaktion auf Kundenreklamation

  • Noch offen
  • 22 Dez 2023
  • #571403
  • 109
Anzeige

Am 04.11.2023 habe ich ein bei Möbel Hardeck erworbenes Möbestück aufgrund eines Qualitätsmangels, der zu einem Beinaheunfall geführt hätte, reklamiert. Nach 3 telefonischen Kontaktaufnahmen mit dem sogenannten Kundenservice habe ich bis Heute (22.12.23) noch keine Reaktion auf mein Anliegen erkalten. Als Kunde fühlt man sich nach der in der automatischen Antwortmail auf die initiale Reklamationsmail angekündigte "unverzügliche Kontaktaufnahme", nach diesem Erlebnis eher wie ein Bittsteller. So sollte man jedenfalls nicht mit Kunden umgehen, die das "Einkaufserlebnis" bei Möbel Hardeck eher mit negativen Erfahrungen verbinden und daher zukünftig das "Einkaufserlebnis" eines anderen Einkaufs-Erlebnisveranstalters bevorzugen. Wieder mal ein Unternehmen, was nicht verstanden hat, dass gerade im Reklamationsfall die "big points" in der Kundenbewertung gemacht werden.

Teilen

22-12-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 12:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und glauben an unsere Verbesserung.

Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck Team

01-02-2024 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Reaktion auf meine Beschwerde vom 22.12.23 habe ich bis Heute (01.02.2023) noch keine weitere Information erhalten. Daher wäre eine kurze Statusinformation zum Vorgang wünschenswert.

MfG

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.