Stornierung meiner Bestellung vom 10.11.2023 da noch nicht geliefert wurde

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2023
  • #565810
  • 146
Anzeige

Ich möchte meine Bestellung vom 10.11.2023 Besteller.De 516338 stornieren da man mir nicht zusagen konnte das die Lieferung bis Mitte Dezember kommt.meine Kdr.ist DE199486 Lieferung Auftrag 114VOD,2 Artikel.bitte um Bestätigung der Stonierung.****** ******

Teilen

04-12-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde soeben storniert.

Ihr Hardeck-Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.