Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Hardeck
Reklamationen & Beschwerden (1.063)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Hardeck Ledersessel defekt

Wir haben am 27.07.2022 einen Ledersessel in Ihrer Filiale in Bochum gekauft. Bei diesem Sessel wird die Rückenlehne immer wieder in eine aufrechte Position zurückgestellt, wenn man aufsteht. Diese Funktion ist nunmehr "ausgefallen". Die Rückenlehne stellt sich nicht mehr automatisch zurück.

Möbel Hardeck Seit 4 Monaten warten wir auf wahre

Guten Tag, wir haben einen cautsch am 30.12 23 bestellt Kaufvertrag 233CQM und warten immer noch drauf, die wahren sind schon im Lager, aber Auslieferung Termin wurde uns am 15.05 zugeteilt , also noch ein Monat. Am liebsten möchte ich von dem Kaufvertrag zurücktreten, mein Geduld ist am Ende , bin enttäuscht und fühle mich betrogen… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Wohnlandschaft Zehdenick defekt

Der Bereich in dem die Couch ausfahren kann ist im Unterbau auseinander gegangen. Die Holzstifte sind nicht mehr in den Bohrungen und die Metallklammern sind auch raus. Es müßte bitte ein Service Techniker zu uns kommen.

Möbel Hardeck Liefertermin überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren , nun muss ich mal meinen Ärger los werden . Wir haben am 11.01.24 in der Filiale Hilden Esszimmerstühle bestellt Bestellnummer 315 QYD ****** ****** Wilhelm Büren Weg 6. 42781 Haan . Die Firma Hardeck ist bis zum heutigen Tag nicht in der Lage uns zu informieren, wann nun endlich die Stühle geliefert werden . Auskunft telefonisch glatte fünf . Uns wurde zugesagt Anfang März Liefertermin, nun sind es fast schon drei Monate Wartezeit . Ich möchte oder lieber erwarte eine Information ihrerseits , wann wir die Lieferung erhalten . Gruß Birgitt &****** ******

Möbel Hardeck Reklamation

Guten Tag meine Damen und Herren, leider habe wir bei der letzten Lieferung/ Aufbau wieder etwas zu beanstanden. Die Rückwand hat einen Kratzer und das Furnier ist in der Ecke defekt! Wir finden es wirklich schade, dass sie es nicht schaffen mal ein Möbelstück ohne eine Reklamation zu liefern. Das ist für uns immer mit Aufwand verbunden. Schauen sie mal in unsere Historie wie viel wir bei ihnen gekauft haben und wie viel auch beanstandet wurde! Bitte um schnelle Bearbeitung und zeitnah Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Möbel bei Lieferung weißen Schäden auf

Sehr geehrte Damen und Herren , mit der Auslieferung des Esszimmertisches heute am 23. März 2024 mussten wir leider feststellen , dass der Tisch an der Oberfläche drei gravierende Schäden aufweist. Die Schäden sind in Form von tiefliegenden Macken , sowie ein Stuhl unten am Gestell ist , wie auf den Bildern zuerkennen , zerkratzt. Ich bitte Sie um Ersatzbeschaffung und weiße ausdrücklich daraufhin, dass eine Geldauszahlung im Vorfeld nicht zugestimmt wird, sondern um eine neuwertige Ersatzerschaffung. Mit freundlichen Grüßen , Familie ******

Möbel Hardeck Schlafzimmer Schrank

Schlafzimmerschrank mittlere Schiebe Tür lässt sich nicht mehr zu ziehen Türdämpfer obere Seite links ist ein Teil raus gebrochen Materialfehler

Möbel Hardeck Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist das tausendste Mal, dass ich versuche, Sie zu kontaktieren und Sie ignorieren mich. Seit dem ersten Tag, an dem wir das Sofa, das wir bei Ihnen gekauft haben, erhalten haben, hatten wir keine Ruhe mehr. Das erste Mal wurde das Sofa von Ihrem Mitarbeiter repariert, aber eine Woche später kam das Quietschen zurück! Das Sofa wurde für 3000€ gekauft, aber wir hatten mehr Probleme mit ihm als mit jedem anderen Sofa von poco! Ich bitte Sie noch einmal, auf mein Problem einzugehen und sich mit uns in Verbindung zu setzen. Kaufvertrag 013YII Mustereing MR270 ****** ******

Möbel Hardeck Vertrag 0140DM - Liefertermin wurde nicht eingehalten

Hallo, am 10.11.2023 haben wir in Bochum unter der o.g. Vertragsnummer Möbel bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war von uns ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass die Möbel (z.B. das Schlafzimmer) noch bis Ende Januar geliefert werden müssen, da meine Mutter am 30.01.2024 nach Raesfeld in die Gartenstraße umgezogen ist. Der Verkäufer hat daraufhin in unserem Beisein (3 Personen) alle Lieferanten abtelefoniert und uns anschließend mitgeteilt, dass die Möbel entweder am 22.01. oder 29.01.2024 definitiv geliefert werden. Wir haben heute den 7.03.2024 und nach letzter Information (Mail 12.02.2024) sollte sich Liefertermin in die Kalenderwoche 10 verschieben. Die Kalenderwoche neigt sich dem Ende! Wie sie sich vielleicht vorstellen können, hat meine Mutter kein Bett in der neuen Wohnung. Wir waren darauf angewiesen in einem Sanitätshaus ein Pflegebett auszuleihen. Dieses Bett kostet pro Monat 256,00 Euro. Ich möchte nun definitiv von ihnen wissen, wann verbindlich mit der Lieferung zu rechnen ist, da das Pflegebett vorher abgebaut werden muss. Zudem hätte ich gerne gewusst, wie Hardeck mit den für uns zusätzlich angefallenen Kosten umgehen wird. Ich erwarte eine Antwort bis Ende dieser Woche. Mit freundlichem Gruß ****** ****** (Tochter Vollmacht liegt vor)

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben