Möbel bei Lieferung weißen Schäden auf

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593312
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit der Auslieferung des Esszimmertisches heute am 23. März 2024 mussten wir leider feststellen , dass der Tisch an der Oberfläche drei gravierende Schäden aufweist.
Die Schäden sind in Form von tiefliegenden Macken , sowie ein Stuhl unten am Gestell ist , wie auf den Bildern zuerkennen , zerkratzt.
Ich bitte Sie um Ersatzbeschaffung und weiße ausdrücklich daraufhin, dass eine Geldauszahlung im Vorfeld nicht zugestimmt wird, sondern um eine neuwertige Ersatzerschaffung.

Mit freundlichen Grüßen ,
Familie ******

Teilen

25-03-2024 um 06:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 08:22 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Kontaktformular auf unserer Homepage mit.

Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.