Bei der Lieferung waren 2 von 4 Packungen beschädigt und es sieht so aus als ob die Verpackungen "angeknabbert" wurden, als ob Ratten/Mäuse sich daran vergriffen hätten.
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05-11-2021 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
08-11-2021 um 11:44 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu den beschädigten Artikeln der Online-Bestellung zu schildern.
Gerne beantworten die Kollegen des Online-Shops diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 18:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Haribo hat sich gemeldet und eine Retoure als auch eine Ersatzlieferung eingeleitet.
Bitte den Namen des Haribo-Mitarbeiters aus der Reklamation entfernen.
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