Beschädigte Ware bei Lieferung - OnlineBestellung

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310253
  • 310
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Bei der Lieferung waren 2 von 4 Packungen beschädigt und es sieht so aus als ob die Verpackungen "angeknabbert" wurden, als ob Ratten/Mäuse sich daran vergriffen hätten.

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05-11-2021 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 11:44 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu den beschädigten Artikeln der Online-Bestellung zu schildern.

Gerne beantworten die Kollegen des Online-Shops diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haribo hat sich gemeldet und eine Retoure als auch eine Ersatzlieferung eingeleitet.

Bitte den Namen des Haribo-Mitarbeiters aus der Reklamation entfernen.

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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