Wir haben u. a. eine Tüte Haribo Saft Goldbären gekauft, die übrigens sehr lecker sind. Da wir 3 Kinder haben, die ganz genau schauen, was der andere bekommt, haben wir fest gestellt, daß in drei Tüten 9 Goldbären, in drei Tüten 8 Bärchen, in sechs Tüten 6 Bärchen waren und in einer Tüte nur 4 Bärchen. Da sind die Proteste groß wenn einer die Tütchen mit den wenigsten Bärchen bekommt.
Teilen
10-12-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
12-12-2023 um 11:51 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.