Haribo Saft Goldbären Tütchen unterschiedlich befüllt

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2023
  • #567832
  • 161
Anzeige

Wir haben u. a. eine Tüte Haribo Saft Goldbären gekauft, die übrigens sehr lecker sind. Da wir 3 Kinder haben, die ganz genau schauen, was der andere bekommt, haben wir fest gestellt, daß in drei Tüten 9 Goldbären, in drei Tüten 8 Bärchen, in sechs Tüten 6 Bärchen waren und in einer Tüte nur 4 Bärchen. Da sind die Proteste groß wenn einer die Tütchen mit den wenigsten Bärchen bekommt.

Teilen

10-12-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.