Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Haribo
Reklamationen & Beschwerden (553)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Haribo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Haribo Gender Saft-Goldbären

Hallo liebe Mitarbeiter des Kundenservice, da kaufe ich mi die Mädels Esten Saft Goldbären im neuen Jahr und dann sowas… Die armen Gummibärchen sind total unförmig. Keine definierten Gesichter, krumm und unförmig. HILFE! Nichts ist mehr wie in der guten alten Zeit (ich bin 61 Jahre alt) Die Gender Gummibärchen erinnern mich an die Schokolade-Osterhasen der Neuzeit, die auch als Nikolaus durchgehen. Naja, die Gummibärchen waren im Angebot. Ich wollte trotzdem fragen, warum meine armen Goldbären so entstellt sind. Ich erwarte gerne Ihre Antwort. Vielen Dank und liebe Grüße ****** ******

Haribo Nur ein Haribo in der Tüte

In kleiner Verpackung der haribo Saft Goldbären, leider nur ein trostloses rotes Bärchen drin.

Haribo Merkwürdige Farbansammlung/Verunreinigung?

Meine Tochter wollte gerade ihre haribo Roulette Bärchen essen und dabei ist uns aufgefallen,dass mit dem grünen Roulette Taler „etwas nicht stimmt“ Es klebt ein grüner Pfropf auf dem Taler und auch innen sind unterschiedliche Substanzen in Taler verbacken. Bitte um Rückmeldung

Haribo Haribo Saft Goldbären Tütchen unterschiedlich befüllt

Wir haben u. a. eine Tüte Haribo Saft Goldbären gekauft, die übrigens sehr lecker sind. Da wir 3 Kinder haben, die ganz genau schauen, was der andere bekommt, haben wir fest gestellt, daß in drei Tüten 9 Goldbären, in drei Tüten 8 Bärchen, in sechs Tüten 6 Bärchen waren und in einer Tüte nur 4 Bärchen. Da sind die Proteste groß wenn einer die Tütchen mit den wenigsten Bärchen bekommt.

Haribo Stark nach Essig riechende und schmecken "WineGums"

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 07.12.2023 eine Tüte Weingummies der Sorte "WineGums gekauft im Supermarkt gekauft. Nach dem ich gestern Abend 3 Stück gegessen habe bekam ich starke Magendarmbeschwerden. Beim Öffnen der Tüte ist mir ein ungewöhnlich starker Geruch nach Essig aufgefallen. Außerdem war beim Verzehr, insbesondere der rotgefärbten Weingummies ein unangenehmer Geschmack nach Essig zu merken. Eine weitere Person hatte ebenfalls davon gegessen und auch Beschwerden entwickelt. Hier einmal die Chargennummer: L4914001721975 Da mir das Produkt nicht normal erscheint, bitte ich um eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Haribo Fehlende Himbeeren in Colorado

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war in der Haribo Colorado Tuete 320 Gramm nicht eine Himbeere unsere Enttaeuschung, war sehr gross, da wir die Himbeeren sehr gerne essen. Wir hatten die groessere Tuete gekauft und auf einige Himbeeren gehofft. Schade, es wird teurer und weniger. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen ****** Volltath

Haribo Haribo Balla-Stix Erbeere ranzig-muffiger Geschmach farblich verändert

Am 06.12.2023 kaufte ich in zwei verschieden Geschäften Balla-Stix. Der Bildbeweis beschreibt schon ganz viel des Problems. Die eine Packung sieht blaß-rot aus, schmeckte ranzig-muffig bzw. auch künstlich und chemisch. Die zweite Packung kaufte ich zum Vergleich. Der Farbunterschied fiel dann auf. Die zweite Packung roch frisch, aber offenbar sind kleine schwarze Bestandteile auch an dieser zweiten Packung zu bemängeln. Anbei Fotos mit den Infos, MHD und Chargencodes.

Haribo Seltsamer, fauler Geruch

Als mein Freund und ich gerade eine Haribo "Süße Mäuse" Packung aufgemacht haben, kam uns ein sehr eigenartigen Geruch entgegen. Ich würde es als leicht faul bzw. gammlig beschreiben. Normalerweise riecht das nicht so - wir kaufen die ständig. Auch der Geschmack war alles andere als normal. Und das alles obwohl sie an sich noch gut aussehen. Das Ablaufsdatum ist der 10/2024.

Haribo Haribo riecht komisch und schmeckt komisch

Ich hab mir eine große Dose Haribo Schlümpfe geholt und als ich den ersten aß kam mir schon der Geschmack eines stinke Käfers in den Sinn. Nach dem Geschmack riechen sie leider aus. Sehr schade.

Haribo Bestellung wird nicht verschickt, Kundenservice antwortet nicjt

Ich habe am 01.11. eine Bestellung in ihrem Online Shop aufgegeben. Leider ist diese auch bis heute (21.11.) immer noch nicht versendet worden. Am 08. 11. habe ich erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen, dass ein Artikel meiner Bestellung nicht vorrätig sei. Mir wurde zugesagt, dass das Paket Ende der Kalenderwoche 45 oder Anfang 46 versendet wird. Da dies nicht passiert ist, habe ich mich am 15.11. erneut bei Ihnen gemeldet, jedoch keine Antwort erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem mangelhaften Kundenservice und bitte Sie ausdrücklich meine Bestellung in dieser Woche zu verschicken.

64.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 553

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben