Ich habe heute, am 13.01.23 drei Tüten der "Bunten Tüte " von Haribo gekauft und beim Öffnen der ersten Tüte direkt einen ungenießbaren Geruch festgestellt. Auch die Geschmacksprobe fiel dementsprechend aus. Die zwei weiteren Tüten weisen leiser den gleichen Geruch und Geschmack auf. Da die Bunte Tüte eines meiner liebsten Produkte von Haribo ist, weiß ich wie sie eigentlich schmecken und riechen sollte.
Teilen
Antwort von Haribo
16-01-2023 um 11:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben von uns bereits eine E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion. Gutes Lösungsangebot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.