Ich bin Fan von Color-Rado und kaufe die 360 g Tüte jede Woche.
Aber die letzte Tüte mit MHD 07/2023 war total trocken.
Habe ich noch nie gehabt, hat mir aber den Abend verdorben.
Musste ich los werden, da enttäuscht von meiner Lieblingsmarke HARIBO.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
13-02-2023 um 09:40 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War ok.
Wobei mir klar war, dass Haribo sich von der Schuld distanziert. Vielleicht hat die Tüte ja auch schon im Supermarkt schlecht gelegen!?!?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.