Sehr geehrte Damen und Herren,
In der letzten gekauften Haribopackung der Sorte Pico-Balla waren viele, der eigentlich rot eingefärbten Pico-Ballas ganz blass rot. Der Geschmack dieser Exemplare war ebenfalls anders.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-07-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
21-07-2021 um 11:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Schilderung. Gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.