Fehlender Gummibärchen Teil bei grünen Haribo Quaxis.

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589034
  • 60
Anzeige

Ich habe voller Vorfreude meine Packung Haribo Quaxis geöffnet. Meine Vorfreude erlischt aber direkt als ich sah, dass bei einem Frosch das grüne Gummibärchen fehlt und anstelle dessen nur der weiße Bestandteil mit dem Print zu sehen war.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank

Teilen

07-03-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Quaxi“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.