Ich habe voller Vorfreude meine Packung Haribo Quaxis geöffnet. Meine Vorfreude erlischt aber direkt als ich sah, dass bei einem Frosch das grüne Gummibärchen fehlt und anstelle dessen nur der weiße Bestandteil mit dem Print zu sehen war.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank
Teilen
07-03-2024 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
08-03-2024 um 15:16 Uhr
Sehr geehrter Herr Z.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Quaxi“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.