Sehr geehrte Damen und Herren!
Als ich die Haribo Tüte sah, da musste ich die sofort kaufen, weil all meine Favoriten in einer Tüte sind.
Leider habe ich dann bei der Limited Edition (100 Jahre) feststellen müssen, dass mein Lieblingsharibo nicht dabei war️️️ (Himbeere).
Lg
****** ******
Barcode
4 001686 387818
Teilen
Antwort von Haribo
08-09-2020 um 13:49 Uhr
Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht mal auf meinem 2 Brief eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.