Fehlendes Haribo ( Himbeere)

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113311
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Als ich die Haribo Tüte sah, da musste ich die sofort kaufen, weil all meine Favoriten in einer Tüte sind.
Leider habe ich dann bei der Limited Edition (100 Jahre) feststellen müssen, dass mein Lieblingsharibo nicht dabei war️️️ (Himbeere).

Lg
****** ******

Barcode
4 001686 387818

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2020 um 13:49 Uhr


Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 17:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mal auf meinem 2 Brief eingegangen.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.