Hallo,
ich hatte mich heute auf eine Packung Cola-Fläschchen gefreut ("Happy Cola") und muss Ihnen leider mitteilen, dass das Produkt nach Fäkalien/Mist riecht und der Geruch auch an den Fingern haftet. Das kann ich nicht weiter essen. Ich möchte darauf hinweisen, damit Sie den Fehler möglichst beheben.
Teilen
Antwort von Haribo
15-01-2021 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu unserem Artikel „Happy Cola“ zu schildern.
Gerne beantworten wir dieses persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr aufmerksam und gründlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.