Liebes Haribo Team,
Ich habe heute zum ersten Mal die Haribo Bunte Schnecken geöffnet. Leider war ich etwas enttäuscht weil die Zusammensetzung sehr unterschiedlich war ( 7x Apfel, 1x Zitrone, 1x Erdbeere, 1x Pfirsich-Maracuja, 0xCola). Können sie das erklären? Ich hätte eigentlich von jeder Sorte 2x erwartet aber es gab sogar eine Sorte die gar nicht drin war.
Teilen
15-08-2023 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
16-08-2023 um 15:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.