HARIBO PHANTASIA TOTAL HART

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #132015
  • 322
Anzeige

ICH HABE LETZTE WOCHE EINE TÜTE HARIBO PHANTASIA GEKAUFT BEI REWE IN KÄFERTAL
ZU HAUSE ANGEKOMMEN GLEICH AUFGEMACHT UND FESTGESTELLT DASS ALLES TOTAL HART WAR EGAL WAS ICH RAUS HABE
WAR WIE WENN ES TAGE OFFEN GELGEN HAT
DAS WAR JETZT DAS ERSTE MAL DASS MIR DAS PASSIERT IST

Teilen

14-10-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 11:08 Uhr


Lieber Phantasia-Fan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Phantasia“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.