ich war heute haribos einkaufen und beim öffnen musste ich leider feststellen das viele der haribos zusammengeklebt waren und auch in der verpackung waren noch welche geklebt die man davon nicht lösen kann. Ich würde mich freuen wenn mir die ware ersetzt wird.
Mit freundlichen grüßen
Teilen
Antwort von Haribo
03-01-2022 um 09:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu dem Produkt "Rainbow Sauer" zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
wann wird meine beschwerde bearbeitet!
Abschließende Betrachtung von Haribo
24-01-2022 um 10:04 Uhr
Liebe ******,
wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen persönlich eine E-Mail geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.