Sehr geehrte Damen und Herren. Vor einiger Zeit kaufte ich verschiedene Tüten von Haribo. Leider hab ich übersehen das bei den Gummibärwn so gut wie ein Klumpen drin war. Also kei e Gummibären.Die waren wie zusammen geschmolzen. Naja ich hab sie mit Messer geschnitten und trotzdem gegessen. War trotzdem schade. Mfg Frau ******
Teilen
28-06-2021 um 00:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
28-06-2021 um 14:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Goldbären" zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte Haribo mitgeteilt as ich trotzdem den Inhalt verzehrt habe. Aber die Verpackung nicht mehr habe. Darauf antwortete Haribo. Da keine Verpackung mehr da ist. Könnte nichtgeklärt werden was auf deutsch falsch bei der Produktion gelaufen ist. Also keine Reaktion weiter von Haribo. Sehr Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.