Haribos in Tüte war ein ganzer Klumpen

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #256857
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Vor einiger Zeit kaufte ich verschiedene Tüten von Haribo. Leider hab ich übersehen das bei den Gummibärwn so gut wie ein Klumpen drin war. Also kei e Gummibären.Die waren wie zusammen geschmolzen. Naja ich hab sie mit Messer geschnitten und trotzdem gegessen. War trotzdem schade. Mfg Frau ******

Teilen

28-06-2021 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 14:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Goldbären" zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte Haribo mitgeteilt as ich trotzdem den Inhalt verzehrt habe. Aber die Verpackung nicht mehr habe. Darauf antwortete Haribo. Da keine Verpackung mehr da ist. Könnte nichtgeklärt werden was auf deutsch falsch bei der Produktion gelaufen ist. Also keine Reaktion weiter von Haribo. Sehr Schade

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.