Am 04.08.2020 habe ich eine Tüte Haribo Schnecken bei Aldi Nord in Braunschweig Volkmarode gekauft. Diese Schnecken waren derart feucht klebrig, daß ich diese nicht Mehr anfassen Mochte geschweige essen wollte.
Teilen
Antwort von Haribo
06-08-2020 um 17:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu den „Lakritz Schnecken“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 10:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay. Ich hatte das Produkt entsorgt, konnte es deshalb nicht an Haribo zwecksQualitätskontrolle senden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.