Keine frisches Produkt

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51474
  • 488
Anzeige

Habe heute die Party Box Color-Rado gekauft und war total enttäuscht. Es ist schon das 2. mal das ich das Gefühl habe auch geschmacklich alte Produkte bekommen zu haben. Ich liebe die weißen Kokosnuss mit Lakritze und die dunkelbraunen aber diese schmecken alt, ich kenne den Unterschied durch jahrelange Erfahrung.
Ich kann verstehen das auch Material was schon länger lagert weg muss aber dann sollte es deklariert sein und ich kann selber entscheiden ob ich es mir kaufe.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 23:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hariono hat geglaubt das sie mir 2 Partyboxen zuschicken, an der bemängelten Ware nichts feststellen wäre das sehr großzügig. Mir wurde zugesagt die Portokosten von 7,00€, sowie die zugeschickte halb volle Colorado Box zu erstatten, das passt ja wohl nicht so ganz. Ich werde mit Sicherheit kein Geld mehr für Artikel von Haribo ausgeben, gibt schließlich auch noch andere Mitbewerber.

1
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.