Maus in der Tropifrutti Tüte

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227243
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Kauf eines Ihrer Produkte - die Tropifrutti Tüte - habe ich eine weiße Maus entdeckt, die wohl aufgrund eines Fehlers während der Produktion in die Tüte geraten ist.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein neues Produkt ohne Fehler zusenden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

M. ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:32 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie

Viele Grüße

Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 09:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.