Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Kauf eines Ihrer Produkte - die Tropifrutti Tüte - habe ich eine weiße Maus entdeckt, die wohl aufgrund eines Fehlers während der Produktion in die Tüte geraten ist.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein neues Produkt ohne Fehler zusenden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
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Antwort von Haribo
03-05-2021 um 11:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2021 um 09:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
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