Hallo,
Ich hatte so eben bei meinem Balla Stixx cherry auf ein 0,7cm großen Plastiksplitter gebissen.
Gekauft bei Kaufland Vogelsdorf bitte schnellstmöglich darum kümmern bevor es ein Kind verschluckt und Schäden anrichtet.
Teilen
Antwort von Haribo
10-08-2020 um 14:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Balla Stixx cherry“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 21:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Haribo ist einfach klasse, man wird immer auf den aktuellsten Stand gebracht, sei es beim Eingang der Sendung oder im Labor bis hin zum Ergebnis und versenden der reklamierten Ware...
So nen perfekten Kundenservice hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt... Daran kann man erkennen das hier einem der Kunde noch etwas bedeutet... super macht einfach weiter so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.