Problem vom 19.11.2022

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467041
  • 260
Anzeige

Am 19.11.2022 haben wir mit Foto u.s.w. ges hindert was der kleine Enkel beim sonstigen fröhlichen Naschen erlebt hat.
Dieses Problem ist seit dem noch nicht zu vollster Zufriedenheit gelöst worden.
Statt einer kindgerechten sinnvollen Haribo- Nachentschädigung o.d.s.ä.bekamen wir nur ein paar geschriebene Worte als Trost. Diese Worte jedoch sind für's Kind keinerlei auch nur ansatzweise Entschädigung.

Freundliche Grüße im Namen des Kindes

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 12:05 Uhr


Sehr geehrte Frau Kremp,

Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.