Produkt fehlerhaft

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451639
  • 158
Anzeige

Falscher Inhalt in der Packung anders als erwartet.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Sie haben von uns eine E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 22:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.