Aufdruck auf der Ware :
L4914001324087
1907B MHD: 09/2023
Beim kauen dieser doch wohlschmeckenden Schnecken , bemerkte ich einen sehr harten Gegenstand der glücklicher Weise nicht meine Zähne und deren Ersatz angriff oder zerstörte ! Ich habe diesen Fremdkörper und die dazugehörige und noch vollständige Verpackung natürlich aufbewart. Bitte unterrichten sie mich , wie es nun für beide
Seiten weitergehen soll !
MfG
H.******
Teilen
Antwort von Haribo
27-12-2022 um 08:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 09:43 Uhr
Hallo, habe ichts mehr von der Firma Haribo gehört und das ist sehr komisch !
Antwort von Haribo
10-01-2023 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
leider hat uns die Krankenwelle nicht verschont. Sie hatten bereits eine E-Mail erhalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super und so stellt man Kunden zufrieden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.