Vereinzelte harte haribo in Tüte

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502930
  • 149
Anzeige

Hallo,
Ich habe gestern eine Tüte Haribo Goldbären gekauft und habe in der Packung vereinzelt harte Bären gefunden. Habe sie dann auch direkt jetzt entsorgt weil mein 4 jähriger Sohn jetzt Magenbeschwerden hat und sich bereits übergeben hat.
Ich habe daher leider keine Produktinformationen mehr da ich die tüte schon entsorgt habe.

Teilen

14-06-2023 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Sie haben bereits eine E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 02:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Haben keine Ersatz entschädigt

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.