Hallo,
Ich habe gestern eine Tüte Haribo Goldbären gekauft und habe in der Packung vereinzelt harte Bären gefunden. Habe sie dann auch direkt jetzt entsorgt weil mein 4 jähriger Sohn jetzt Magenbeschwerden hat und sich bereits übergeben hat.
Ich habe daher leider keine Produktinformationen mehr da ich die tüte schon entsorgt habe.
Teilen
14-06-2023 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
15-06-2023 um 11:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben bereits eine E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 02:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Haben keine Ersatz entschädigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.