Ungerechte Reisestornierung auf unbegründeten Basis

  • 19 Apr 2023
  • #484360
  • 128
Anzeige

Mit große Vorfreude habe ich schon am 28.02.2023 die Reise nach Italien "Blütenzauber am Lago Maggiore" vom 29.05.2023 - 02.06.2023 gebucht. Am gleichen Tag habe ich die Optionsbestätigung ( BST #657383) per e-Mail von Fr. Keller bekommen. Laut Schreiben wurde die Option bis 02.03.2023 frei. Danach, falls ich mich nicht melde , wird dieser Vorgang automatisch zur einer verbindlichen Buchung. Ich habe mich nicht mehr gemeldet und war mir sicher, dass die Reise gebucht ist. Überraschend war für mich eine e-Mail von Fr. Samland am 05.04.2023, wo sie uns mitgeteilt hat, dass für uns kein 3 Bett Zimmer im Hotel zur Verfügung steht. Das ist sehr enttäuschend! Wie konnte das passieren? Als Reiseunternehmen müsste man meinen, dass die Organisation ein wichtiger Bestandteil sei, davon verspüre ich jedoch sehr wenig. Nicht nur die mangelnde Organisation missfällt mir, auch der Service ist sehr zu bemängeln. Nicht nur, dass die Buchung falsch angelegt wurde, auch dass Fr. Keller nicht in der Lage ist die richtige Anrede, als FRAU ****** zu verwenden. Durch die kurzfristige Stornierung ist es uns nicht möglich gewesen, eine neue Reise bei einem anderen Reiseunternehmen zu buchen, da die meisten Hotels bereits belegt sind. So viel zu einem schönen Urlaub. Dabei sind wir nicht zum ersten mal mit Hauser in den Urlaub gefahren, bisher war immer alles sehr zufriedenstellend. Wie konnte das dieses mal passieren? Ich bitte um Rückmeldung.

Teilen

19-04-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hauser Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hauser Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hauser Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.