Fest bestellt - Lieferung?

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2021
  • #285042
  • 256
Anzeige

Hallo, ich habe im Web eine Kiste Wein zum Probieren fest bestellt.
Daraufhin erhalte ich eine Mail

"Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Versandbestätigung per E-Mail an Sie innerhalb von fünf Tagen annehmen."

Wahrscheinlich nur wieder eins dieser Lockvogelangebote.
Herzliche Grüße
H. ******

Teilen

02-09-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.