Für HD bezahlt

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2022
  • #357541
  • 214
Anzeige

Habe heute für HD bezahlt und bekomme keinen Code zugesandt. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur gesagt, ich könnte ja noch mal bezahlten. Als ich dieses nicht wollte, war das Gespräch sehr schnell beendet. Service gleich null

Teilen

08-03-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.