Obwohl ich überwiesen habe wurde zusätzlich abgebucht. Trotz Beleg wird behauptet, dem sei nicht so. Ich bekomme mein zuviel gezahltes Geld nicht zurück. Zur Krönung wird noch um eine dritte Zahlung gebeten.
Teilen
24-06-2023 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.