der Fernseher erkennt die HD nicht im System
habe diesbezügliche schon des öffterem mit einen Herrn
gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, ich soll über
diesen Weg eine neue Karte beantragen
Unsere Karten-Nr. 12 2512 4768 89
Teilen
22-10-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.