Kein HD+ trotz Abo und Abbuchung

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449378
  • 181
Anzeige

Ich kann HD+ nicht mehr nutzen, es kommt die Meldung, mein Guthaben sei erschöpft und das, obwohl ich ein Abo habe und HD plus regelmäßig Geld von einem Konto abbucht. Auf Anfragen reagiert HD plus nicht.

Teilen

17-12-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 16:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ein wenig gedauert,.Aber dann ging es schnell

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.