HD-Plus hält Zahlung zurück um Atriga Gebühren zu ermöglichen

  • 21 Jan 2022
  • #342595
  • 346
Anzeige

Aufgrund von Problemen mit den Zahlungen wurde uns eine Email geschrieben einen Betrag von 13.48€ zu zahlen. Dies wurde am 17.01.22 getätigt. Der Zahlungsvorgang wurde auf wunsch einer HD-Plus Mitarbeiterin durch ein Foto der Überweisung bestätigt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt das der Vorgang beim Inkassobüro liegt.
Also haben wir dort angerufen!
Das Inkassobüro teilte uns mit das sie keinen Vorgang mit den angegebenen Daten vorliegen haben und wir uns mit HD+ in Verbindung setzen sollen.
Also wieder bei HD+ angerufen!
Der Mitarbeiter sagte uns er kann da nichts machen und wenn wir bezahlt haben sollen wir doch noch warten. Gesagt getan!
Am 21.01.2022 sahen wir eine Abbuchung über 6€ vom Konto. Aber kein HD-Empfang.
ALSO NOCHMAL bei HD-Plus angerufen! !
Dieses mal hat der Mitarbeiter geschaut und siehe da...... HD-Empfang......aber nur kurz!
Wieder angerufen und an Inkassobüro verwiesen worden.
BEI INKASSO ANGERUFEN...! ! !
Dann kam der Hammer.
Das Inkassobüro hat am 19.01.2022 die Daten von HD-Plus bekommen und angeblich gaben wir 1 Tag zu spät bezahlt, weshalb jetzt Inkassogebühren fällig wären.
Kurz : Bezahlt wurde am 17.01.2022, Inkasso bekommt Daten am 19.01.2022, am 21.01.2022 werden 6€ abgebucht und dann soll zu spät gezahlt worden sein?
Eine absolute Frecheit ! ! !

Teilen

21-01-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.