Ich habe ein Bezahl Problem

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467204
  • 136
Anzeige

Leider ist für meine ist meine Bezahlung bei HD+ für sieben Tage gesperrt,warum auch immer?Ich habe weder versucht was zu bezahlen,weil es garnicht konnte da ich mein Paßwort vergessen hatte.Also konnte ich nichts bestellen oder Bezahlen!Wieso bin ich nun für sieben Tage Gesperrt?Leider bekommt man von jedem Mitarbeiter eine völlig andere Erklährung,einfach nur grausam der Service!

Teilen

17-02-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider versteht man meißt die Leute am anderen ende nicht.Die Ratschläge sind auch nicht immer die besten!Aber es gibt keinen anderen Anbieter.

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.