seit September weigert sich HD Plus trotz von Ihnen anerkannter Forderung eine Rückzahlung zu leisten.
Bin sicher da steckt System dahinter, die Geschäftsleitung versucht wohl Zahlen zu schönen.....
Teilen
29-11-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 10:08 Uhr
Noch keine Rückersattung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.