HD+ nicht genutzt, jetzt Drohung mit Inkassounternehmen

  • 05 Mär 2022
  • #356796
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Ich hatte bei einer bestellten HD+ Karte die Sendung beim Postzusteller "Annahme verweigert" nicht angenommen. Obwohl ich das Päckchen also gar nicht in Händen hatte und HD+ nicht verwendete wurde mir eine Gebühr von HD+ berechnet.

Meine e-mail, mir die abgebuchte Gebühr zurück zu erstatten blieb unbeantwortet. Daraufhin gab ich die Lastschrift von HD+ wegen Widerspruch zurück.

Eine weitere e-mail von mir wurde offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.

Nun erhielt ich eine Mahnung zusätzlich mit Gebühren der Rücklastschrift und Mahngebühren.
Ausserdem wurde angedroht, ein Inkassounternehmen zu beauftragen. Ich bin sehr verärgert, daß HD+ meine Schreiben nicht interessiert und anscheinend automatisch mich mit Mahnung belästigt.
Fairer Kundenservice sieht anders aus!

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05-03-2022 um 10:25 Uhr

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