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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HD Plus Ich habe seit 8 Wochen keinen Empfang

Seit ca 8 Wochen habe ich mit sehr freundlichen Mitarbeitern telefonisch und per E Mail alles unternommen was möglich ist. Trotzdem habe ich keinen Fernsehempfang auf HD Sender. Ich habe einen Smart Samsung TV , habe ein aktives Abo und alle Rechnungen sind beglichen. In einpaar Tagen ist Weihnachten. Ich lebe allein . Und ich wünschte ich könnte wenigstens Fernsehen schauen. Ich bin traurig und langsam auch wütend. Bitte schalten Sie mein HD wieder frei. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HD Plus HD+-Karte wird nicht erkannt mit Panasonic TX55 FZW954

Ich bin langjähriger HD+ - Kunde und habe mir im Frühjahr einen neuen Pana gegönnt. Dieser hatte 6 Monate HD+ inklusive. Diese habe ich nun erst einmal genutzt und meine HD+-Karte erst gar nicht verwendet. Nun ist das halbe Jahr rum und das "Probeabo" natürlich abgelaufen. Was habe ich also getan? Ich habe meine HD+ Karte eingesteckt. Aber leider funktionieren nun die HD+ Funktionen nicht mehr, wie z. B. der Neustart von Sendungen der Privatsender. Ich habe auch schon die HD-App gelöscht und neu installiert. Ich habe mich schon aus- und wieder eingeloggt mit meiner HD+ Kennung. Aber immer noch steht die HD+ Nummer des Probeabo in der Übersicht. Ich kann sie nicht löschen. In der Hotline sagt man nur es gäbe aktuell Probleme und man soll sich neu einloggen. Aber das hilft bei mir nicht. Was also tun.

HD Plus defektes Produkt

Kartenumtausch Hallo mein Name ist ****** meine K:N; lautet 6071234576. Ich bin ein langjähriger Kunde bei HD Jetzt war meine HD Karte defekt also habe ich Sie am 23.11.20 eingeschickt heute ist der 04.12.20 und Ich habe immer noch nichts. Ich finde es Unverschämt, das man für einen Kartenumtausch so lange warten muss, LG ******

HD Plus HD+ muss immer wieder neu aktiviert werden

Hallo HD+ Team ich muss mich immer noch alle 2-3Tage in mein HD+ Konto neu einloggen, obwohl mein Vertrag noch aktiv ist. Das kann doch nicht sein. Es muss doch möglich sein ununterbrochen HD+ während der Vertragszeit zu schauen. Es nervt langsam sehr. Ich habe auch schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft ( Werkseinstellung des TV , HD+App gelöscht und neu aufgespaltet etc. ) Alles hat bisher nichts geholfen. Selbst die neue HD+APP 1.9.1 hat keine Besserung gebracht. Jetzt gibt es schon eine neue App und das dringendste Thema ist nicht gelöst. Ich bitte hiermit dringend um Abhilfe. Es kann nicht sein, dass ich mich so oft immer wieder einloggen muss. Mit einer TV Fernbedienung ist da eine echte Herausforderung. viele Grüße ****** ******

HD Plus Schlechter Service

Hallo an das HD +Team Habe in der erste Coronawelle mir einen neuen Fernseher gekauft mit einem halben Jahr HD. Nach dem halben Jahr habe ich eine neue HD bei Ihnen erworben. Seit September, Oktober zeigt mein Fernseher immer noch an das mein HD abgelaufen wäre obwohl ich bezaht habe. Nach mehreren Gespräche mit eurem Team heute den 25.11.2020 war ein Kollege sehr unfreudlich er meinte ich müsste jeden Tag das Passwort neu eingeben ich müsste ja auch, wenn ich an dem Bankautomaten gehe auch immer eine pin eingeben, das kann ja so nicht sein. Das HD Team hat sich wirglich Mühe gegeben aber helfen konnte mir keiner. Habe bis heute noch keinen Erfolg .Würde mich freuen wenn ich eine weiters halbes Jahr Verlängerung von euch bekommen würde da ich ja schon seit mehreren Tagen mit euch telefoniert habe und immer stundenlang warte musste bis jemand ans Telefon ging. Oder ich möchte mein Geld zurück. MfG ****** ******

HD Plus Unfassbar, Inkompetent

So etwas habe ich noch nie erlebt ! So viel Inkompetenz auf einmal gibt es doch gar nicht ! Nach diesem ganzen Theater der letzten Monate , schicken die mir jetzt Rechnungen für Zeiträume, in denen ich gar kein HDplus hatte. Unfassbar! Auf ca. 20-50 Mails habe ich erst gar keine Antwort erhalten. Die lassen mich einfach nicht in Ruhe, statt wie „normale“ Menschen zu reagieren. Sorry, so einen Laden habe weder ich, noch mein Anwalt je erlebt. FINGER WEG DAVON, DER TOTALE HORROR!

HD Plus Nachträgliche Rechnungsstellung

Am 21. Oktober habe ich HD PLUS kontaktiert, da ich mit der Vorgehensweise und der Abwicklung in Bezug auf die vergessenen Abbuchungen der Gebühren in den letzten 12 Monaten nicht einverstanden bin. Leider hat man sehr unzureichend auf meine Beschwerde reagiert. Ersichtlich ist dies aus dem angehängten eMail Verkehr. Ich erbitte mir eine kundenfreundliche Antwort mit einem akzeptablen entgegenkommen der Firma HD PLUS.

HD Plus Nachzahlungen neue Rechnung

bitte sehen sie sich den mailverlauf support+id139702@hd-plus.zendesk.com "****** ******" ich soll für eine gewisse Zeit den Beitrag nachzahlen. Dazu bin ich generell bereit. Auf Ihrer Rechnung, welche ich per mail bekam ist keinerlei Zusammenhang oder Datum zu erkennen. Auch ist diese nicht iO. Ich habe bereits mehrfach um eine Abschlussrechnung gebeten, eine Mahnung kam auch schon. Ich weiß nicht ob o.g. Kontakt weiter geführt wird

HD Plus Ausstehende Abbuchungen offener Rechnungsbeträge

Am 29.9.20 bekam ich eine Email, dass HD Plus ein Jahr lang vergessen hat, über Paypal die monatliche Gebühr einzuziehen. Nun soll ich 102€ aufeinmal bezahlen. Ich habe nicht ohne Grund die monatliche Zahlung gewählt und finde es relativ dreist, das Geld nach einem Jahr einzufordern, obwohl man selbst daran schuld ist. Die Abbuchung hätte monatlich erfolgen können. Mein Abo habe ich bereits gekündigt.

HD Plus Keine Unterstützung bei Verlängerung WEB ohne Funktion 24 Stunden

Komme im Web nicht weiter keine Annahme der Daten Übermittlungsfehler soll mein PC nehmen und nicht das Smart Phone alles Quatsch ch will nur meine Krate verlängern Online das scheint bei ihrem Unternehmen nicht zu funktionieren jedes mal andere Auskunft von 3 verschiedenen Mitarbeiter Schulungsbedarf ! Jetzt mache ich schon eine Stunde herum keine Verlängerung das ist kein Service Nie mehr wieder wenn es andere Möglichkeiten gäbe bin Kunde und will Bezahlen und ihr wollt kein Geld habe ich so noch nicht erlebt

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