Am 19.08.23 hatte ich einen Unfall, der durch die Vollkasko Versicherung abgedeckt ist. Das von der HDI bei der DEKRA beauftragte Schadengutachten liegt seit 06.09.23 vor. Ich habe per Email die Abrechnung nach Gutachten beantragt. Es erfolgt keine Antwort, keine Auszahlung, kein Rückruf. Die HDI ist telefonisch praktisch nicht erreichbar.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 13:21 Uhr
Nachdem innerhalb von Stunden eine Antwort von der HDI kam (25.09.) und die sofortige Anweisung der Auszahlung zugesichert wurde, ist bisher (nach 5 Arbeits- und Banktagen) kein Geldeingang auf meinen Konto zu verzeichnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 15:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich erhielt nach dem Eintrag auf dieser Seite sehr schnell eine zufriedenstellende Antwort. Das ausstehende Geld wurde jedoch NICHT überwiesen, wie angekündigt.
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