Schaden wird nicht bearbeitet, kein Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545089
  • 191
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Am 19.08.23 hatte ich einen Unfall, der durch die Vollkasko Versicherung abgedeckt ist. Das von der HDI bei der DEKRA beauftragte Schadengutachten liegt seit 06.09.23 vor. Ich habe per Email die Abrechnung nach Gutachten beantragt. Es erfolgt keine Antwort, keine Auszahlung, kein Rückruf. Die HDI ist telefonisch praktisch nicht erreichbar.

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30-09-2023 um 13:21 Uhr


Nachdem innerhalb von Stunden eine Antwort von der HDI kam (25.09.) und die sofortige Anweisung der Auszahlung zugesichert wurde, ist bisher (nach 5 Arbeits- und Banktagen) kein Geldeingang auf meinen Konto zu verzeichnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 15:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erhielt nach dem Eintrag auf dieser Seite sehr schnell eine zufriedenstellende Antwort. Das ausstehende Geld wurde jedoch NICHT überwiesen, wie angekündigt.

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HDI Versicherung
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