Hecht verweigert Schadensregulierung innerhalb der Gewährleistungsfrist

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130494
  • 416
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Ich habe bei Hecht eine Kehrmaschine des Typs 8101s gekauft. Bereits nach knapp 24 Monaten und in dieser Zeit lediglich viermaligem Einsatz versagte der Bürstenantrieb.

Der örtliche Reparaturbetrieb, der das Gerät wieder instand gesetzt hat, hat diesen Schaden als Gewährleistungsfall eingestuft. Hecht verweigert trotzdem eine Regulierung des Schadens u. a. mit Hinweis auf einen fehlenden Wartungsnachweis (obwohl dieser in Bezug auf die 24-monatige Gewährleistungspflicht völlig irrelevant ist).

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12-10-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 22:08 Uhr


Hecht verweigert nach wie vor die Gewährleistung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort auf meine Gewährleistungsreklamation - anschließend wortreiche Erklärungen aber kein Angebot Problemlösung.

3
Hecht Garten
Zufriedenheitsindex: 35/100

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