Bei uns würde gestern nach lange Wartezeit endlich Kommissionsnummer:1428627
durchgeführt.Nach Beendigung dieser Auftrag würden folgende Fehler festgestellt:
1. Glasscheiben an einer Seite falsch verlegt.Falsche Richtung.
2. Die Scheibe mit den Türschloss an den falschen Seite eingebaut.
Heute waren die Montiere wieder da um das aufzuheben leider Erfolglos.
Nach einige Versuche ist leider eine Glasscheibe an eine Ecke geplatzt.
Foto würde von Monteur gemacht und an Herr ****** gesendet.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Rückmeldung ihrerseits und Ersatz der defekte
Scheibe.
Teilen
04-09-2020 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:11 Uhr
Guten Abend,
Wir warten immer noch auf Rückmeldung über die neue bestellten Ersatzteile.
Bitte um schnellstmögliche Rückinfo ihrerseits.
M.f.G.
****** Gomez
Antwort von Heim & Haus
21-07-2021 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter ******,
wir bedauern, dass nach der Montage Nachbesserungsarbeiten notwendig waren und möchten uns noch einmal ausdrücklich für Unstimmigkeiten bei der Auftragsabwicklung bei Ihnen entschuldigen. Für entstandene Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen ja entsprechend entgegengekommen.
Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich erfolgreich geklärt wurde und Ihre Aufträge somit abgeschlossen sind.
Wir wünschen Ihnen an Ihren HEIM & HAUS Produkten viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.