Katastrophale Leistung - nie wieder

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568010
  • 206
Anzeige

Wir haben ein Dachfenster im März in Auftrag gegeben, wobei der Verläufer sich vor Lob für seine Firma überschlug. Als dann ein unmotivierter Monteur zum Aufmasstermin kam, teilte er uns mit, das das so nicht geht und Solarpanel abmontiert werden müssen und wegen verschiedener gesetzlicher Richtlinien die Luke im Dach vergrössert werden muss. Das waere unsere Sache, dafür eine Firma zu beauftragen. Auch die Demontage der Solarpanel würde Heim und Haus nicht übernehmen. Also haben wir unsere 90 km entferne Solarfirma und einen Handwerker vorort schon mal informiert. Später bekamen wir die Info, dass die Dachlukenvergrösserung doch nicht nötig waere aber wir bekamen trotz vergeblicher Nachfragen keinen Montagetermin bis zum Juni. Solarfirma wurde für den 7. Juni bestellt, am Morgen des Einbautermins wurde der Termin von Heim und Haus abgesagt. Solarmonteur wurde wieder nach Hause geschickt. Neuer Termin am 28. Juli wurde auch wieder am Vortag abgesagt weil der Monteur das Fenster im Lager nicht finden konnte nachdem er drei Heim und Haus Lager durchsucht hatte. Dritter Termin 18. August auch wieder am gleichen Tag abgesagt, da das Fenster kaputt war. Die Solarfirma hält uns mittlerweile für total bekloppt. Am 11. September kommt wieder eine neue Monteurfirma, die nochmal Aufmass nimmt. Fenster wird neu gefertigt und hoffentlich nächstes Jahr im April eingebaut. Wir sind voller Hoffnung. Die Firma Heim und Haus hüllt sich in Schweigen zu der ganzen Sache. Ein Rückruf, der uns auch nichts gebracht hat. Unser Resümee - NIE WIEDER diese Firma!

Teilen

11-12-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 10:30 Uhr


Liebe frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es zu Unebenheiten in Ihrem Auftrag gekommen ist und bitten diese zu entschuldigen.
Ihr Anliegen liegt unserem Innendienst bereits vor und Sie stehen mit unseren Kollegen in regem Austausch zur Terminfindung für die endgültige Montage.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Montage von unseren Produkten überzeugen zu können und Sie zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.