Schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2023
  • #522397
  • 254
Anzeige

Wir haben vor 10 Jahren 2 Markisen anbringen lassen.
Bei einer hängt beim aufkurbeln das Tuch durch.Monteure kamen,haben aber weder den Gelenkarm angeschaut,noch diesen geöffnet,um zu gucken,ob evt.das Zugband,welches das Tuch hält ,gerissen ist.Es wurde direkt gesagt,das wir einen neuen Gelenkarm brauchen.Die Monteure wollten sich beim Werk erkundigen,ob es sowas überhaupt noch gibt.Laut diesen Monteuren wäre es kaum möglich,nach 10 Jahren Ersatzteile zu bekommen.Da bliebe wohl nur der Kauf einer neuen Markise .
Wir hörten 2 Wochen nichts mehr,dann rief jemand von der hauptstelle aus Duesburg an,der uns per Mail einen Kostenvoranschlag für einen neuen Gelenkarm schicken wollte,obwohl es doch angeblich keine Ersatzteile mehr gibt.Darauf warten wir jetzt schon wieder fast 10 Tage.
Wir haben uns entschlossen,die alten Markisen abzubauen,und uns 2 große Sonnenschirme zu kaufen,
Nie wieder Heim und Haus!

Teilen

30-07-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 12:08 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat.
Durch das hinterlegen der falschen Mail Adresse ist der Kostenvoranschlag leider noch nicht bei Ihnen angekommen. Wir haben nun die richtige hinterlegt und werden ihn sofort an Sie weiterleiten.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.