Austausch Hahn Band von einer Terassentür

  • Noch offen
  • 21 Dez 2023
  • #570950
  • 209
Anzeige

Am 18. Januar 2023 hat H & H bei mir 6 Fenster und 2 2-flügelige Terassentüren eingebaut. Volumen ca. 25.000,00 €.
Mit Beginn der kälteren Witterung im Herbst war es notwendig Einstellungen an Fenster und Türen durchzuführen um die Spaltmaße zu korrigieren. An einem Hahnband der Terassentür stellte ich dabei einen Bruch am Einstellungsmechanismus aus Gusseisen fest. Am 13.11.23 (6 Wochen nach Reklameldung) wurde das Band ausgetauscht. Da die Abdeckkappe klemmte, nahm ich diese am nächsten Tag ab und stellte fest, das das Band an der selben Stelle wieder gebrochen war. Also am 14.11.23 Meldung der Reklamation per Telefon und email. Seitdem habe ich mehrmals um Bestätigung bzw. um Info zum Stand der Bearbeitung gebeten. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, emails werden nur per Automatik inhaltlos als Bestätigung beantwortet.
Warum werde ich als Kunde nicht ernst genommen?
Zum Verkauf und Sicherung des Erfolgs gehört doch auch ein Service und eine Kundenbetreuung!
Ich würde mich über ein Feedback und noch mehr über eine Erledigung der eigentlichen Kleinigkeit sehr freuen und hoffe darauf.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-12-2023 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 09:15 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vorab möchten wir gerne klarstellen, dass wir Sie als Kunden mit Ihrem Anliegen definitiv ernst nehmen und um eine schnelle Klärung bemüht sind.
Ihr Anliegen haben wir noch einmal an unsere Innendienstabteilung weitergeleitet und diese sind bereits in interner Rücksprache mit unserer Montageabteilung.
Nach erfolgreicher Klärung werden unsere Kollegen sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Wir hoffen Sie danach final von unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

21-12-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2023 um 09:12 Uhr


Eine verbindliche oder Vertrauen weckende Antwort wäre auch schön. Zum Beispiel: Teil … ist bestellt, wir erwarten Lieferung in … Tagen, wir melden uns dann zur Terminvereinbarung…

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.