Wir haben Heim & Haus empfohlen, aber die dort angebrachte Markise ist fehlerhaft( bereits durch einen Gutachter bestätigt). Heute wurde der Kundendienst bereits zum 4.* aus immer wieder anderen Ausreden abgesagt. Wir fordern die Reparatur schnellstmöglich durchzuführen und ebenso die uns versprochene Vermittlungsprovision auszuzahlen.
Teilen
02-10-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
05-10-2023 um 10:17 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen liegt unserem Innendienst bereits vor und ist in Bearbeitung.
Einen neuen Terminvorschlag hat unser Kollege Ihnen bereits unterbreitet und bezüglich Ihres Vermittlungschecks wird sich jemand kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.